Frei. Wir sind frei. Komm mit uns und folge uns in eine Welt voller Freude. Die Welt der Pferde.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Colin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colin

Anzahl der Beiträge: 48

Charakter
Rasse: Paint Horse
Farbe: Schecke

BeitragThema: Colin   Mi Dez 28, 2011 8:21 pm

When I grow up
I'll eat a marshmallow

FACTS ABOUT SOMEONES MIND

.:Vollständiger Name:.
PROSPER'S JACK FOR AUTUMN

Ich weiß nicht, warum ich diesen Namen überhaupt bekam. Ich kann ihn nicht ausstehen, er macht mich nicht aus, er ist nicht der Name, für den ich stehen will, für den ich mein Leben lassen würde, nich der, der in die Bücher eingehen soll, sollte jemals ein Buch verfasst werden, in dem mein Wesen eine Rolle spielt. Gewiss ist seine Bedeutung auch nciht ganz klar, so kommt Prosper doch aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie "der Glückliche", Jack ist einfach nur Jack und for Autumn, nun das bedeutet ja "für den Herbst", "der Glückliche Jack für den Herbst"? Ich weiß nciht, ob ich so heißen möchte!

.:Genannt:.
COLIN

Ich weiß nicht genau wie alt ich war, als ich beschloss mein altes Leben hinter mir zu lassen udn mich neu zu erfinden. Colin ist udn bleibt der Name, für den ich stehe, bei dem ich mcih angesprochen fühle, so als würde ich ihn schon seit meienr Geburt tragen, obwohl dem nicht so ist. Er ist der Name, der mich ausmacht.

.:Spitzname:.
KAPTAIN JACK xx Co

Es ist eine lange Geschichte, wie ich zu diesen Namen kam. Zu lang, um sie nun hier aufzuführen, sodass ich sie euch später noch erläutern werde. Viele mögen mich wohl viel eher unter diesen Namen kennen, als unter dem Namen Colin, manchmal ist es eben besser den Leuten nciht alles von sich preiszugeben.

SEE THE DARKNESS IN MY EYES

.:Art:.
Warmblut

Nun, wie ein Kaltblut werde ich ja wohl nicht aussehen oder? Man muss schon sehr blind sein, wenn man hier keinerlei Unterschied erkennt, oder man hat schlicht und einfach keine Ahnung, was ja bei vielen heutzutage der Fall ist. Mein Gott, die Welt verblödet doch, wenn schon solche Fragen gestellt werden.
.:Rasse:.
Mustang

[justify]Klar, die Mustangs erfreuen sich einer großen Beliebtheit, sonderlich stolz darauf bin ich jedoch nie gewesen. Gewiss sidn wir Wunderwerke von Pferden. Pferde die den Ursprung vieler Rassen besiegelten und doch immer eine vollkommen Eigene blieben.

.:Alter:.
12 Jahre

Ihr könnt Fragen stellen! Noch hab ich keine grauen Haare! 12 Jahre, damit liege ich eigentlich ganz gut, bin in dem besten Alter. Nicht mehr unerfahren, aber immer noch jung. Zwar kommen in dieser Zeit die Midlifecrises, aber von soetwas sollte man sich am besten nicht aufhalten lassen, das Leben geht doch weiter, mit und ohne Freunde. Mit ist natürlich immer besser...

.:Langhaarfarbe:.
blond

Freundlich wie die Sonne. Lieblich wie die Maiglöckchen. Es gibt schon viele Beschreibungen für eine farbe. Ich meine, es ist NUR eine Farbe, man muss keinen Roman daraus schreiben, oder gar ein Gedicht darüber dichten. es reicht doch vollkommen aus, wenn man sich einfach nur an der Schönheit dieser Farbe erfreut und alles einfach so hinnimmt wie es ist. Anstatt sich ewig darüber dne Kopf zu zerbrechen, wie man eben jene beschreiben könnte. Zuviel Aufwand für Nichts.

.:Fellfarbe:.
Falbe

Naja genaugenommen bin ich ja ein Palomino. Aber es ist ja imme rnoch nicht geklärt ob Palominos jetzt eine eigene Rasse sind oder nur ein Farbschlag. Im Prinzip interessiert mich das auch herzlich wenig. Ich bin wie ich bin und Schönheit ist nuneinmal angeboren.

.:Abzeichen:.
BLESSE xx STIEFEL am rechten Hinterbein xx KRONEN an den drei anderen Beinen

Ein Abzeichen macht jemanden noch unverkennbarer als sein Charakter es bereits tut. Dass ich gleich mit mehreren ausgestattet wurde, kann vielleicht Zufall sein, jedoch glaube ich dies nicht. PPferde pflanzen sich fort um immer wieder die bestmöglichen nachkommen zu haben. Als ob es da so absurd wäre jemanden wie mich hervorzubringen. Länder sollten immer schon von den Schönen regiert werden.

.:Aussehensbeschreibung:.

Der Hengst Staubfinger ist kein sonderlich großes Pferd. Er misst vielleicht knappe 1,52m jedoch nicht mehr. Für ihn war seine Größe nie ein sondelriches Problem, hat sich der Schecke, doch eigentlich immer recht wohl in seiner Haut gefühlt.
Hauptsächlich ist sein Fell weiß, hat nur an wenigen Stellen braune Flecken, die ihn als Plattenschecken kennzeichnen, wenn sie auch nicht allzu groß sind. ebenfalls wie seine Mähne und sein Schweif sind sie braun. Sein Ohren sind komplett eingefärbt, während an den Beinen nur ab und an ein Tupfer zu erkennen ist, manchmal kaum merklich. Auch Staubfingers Augenfarbe ist nichts gewöhnliches. Sie ist ein intesives Blau. Viele Pferde, die diese Augenfarbe haben sind blind, Staubfinger ist zwar nicht blind, jedoch sieht er auf eine bestimmte Entfernung nicht mehr sehr gut. Er hat jedoch gelernt mit diesem handicap umzugehen und weiß wie er sich helfen kann.
Sein Körperbau ist recht muskulös, unter seinem kurzen hellen Fell treten meistens die Muskeln hervor und der anfangs breite Kopf endet in einem recht schmalen Maul, dessen Lippen einen zartrose Ton annehmen.

WHEN THE SUN IS RISING MY HEART SETS DOWN

.:Vorlieben:.
Freiheit xx Einsamkeit xx Ruhe xx Herbst xx Schnee

Alles Dinge, die mir sehr am Herzen liegen. Ich mag sie aus unerklärlichen Gründen. Der Schnee hat mich schon immer sehr fasziniert, dieses nasse Weiß, dass sich anfühlt wie Wasser und doch soviel mehr beständiger ist.
Ich weiß nicht, warum ich die Ruhe mag. Zuviel Trubel ist für kaum jemanden gut, es verursacht Stress und Stress manipuliert den Körper. Die Einsamkeit hängt eng mit der Ruhe zusammen, sie ist sozusagen der Auslöser für diese. Und die Freiheit, nun, welches Pferd mag die Freiheit nicht? Jeder ist doch gerne frei, unabhängig - wie ein Mustang - pfuih deibel!

.:Abneigungen:.
Gefangenschaft xx Durcheinander/Trubel xx Panik xx Mäuse xx Hitze

Jeder hat etwas, das er nicht mag, warum sollte es also bei mir ander sein? Ich kenne kein Pferd, das gerne eingesperrt ist, hinter verrammelter Tür in Gefangenschaft lebt. Meistens in Bauten der menschen, die sie Ställe nennen und als artgerecht bezeichnen. Wa sauch imemr daran artgerecht sien mag. In diesen Dingern leben Mäuse. Ich hasse Mäuse. Sie sidn klein und tribbeln mit ihren kleinen Pfötchen immer genau darum, wo sie nicht hinsollen. Sie rennen durch Futter und was weiß ich wo lang. Und Essen aus den Füßen, mit denen sie zuvor noch einen Misthaufen erkundet haben. Wiederwertig.

.:Stärken:.
Taktiker xx Geschick xx Schwimmen xx guter Zuhörer

Es gibt Tage, an denen zerbreche ich mir über tausend Dinge den Kopf. Es ist wirklich so, das darin nie wirklich Stille herrscht. Seit ich denken kann mag ich das Schwimmen. Wenn ich schon kein sonderlch guter Läufer bin, so bin ich imemr noch ein guter Schwimmer. Raziel hat es mir beigebracht. Ich bin ihm bis hete noch dafür dankbar. Und er sich selbst glaube ich auch. Die einzigsten Minuten in denen er Ruhe vor mir hat. Wenn wir einen See gefunden haben.

.:Schwächen:.
Schnelligkeit xx schwaches Augenlicht xx ängstlich xx Skeptiker

Das ich nicht sehr gut sehe ist ja allgemein bekannt. Ich habe gelernt damit zu leben, man kann nunmal nicht alles haben, dafür ist die Zeit, die man auf der Erde zur Verfügung hat einfach zu kurz. Ich denke, man muss das Beste daraus machen. Auch wenn es noch so schwer ist.
Und dabei bin ich eigentlich Pessimist...

.:Charakterbeschreibung:.

Staubfinger kann ein freundlicher und aufgeschlossener Hengst sein. Jedoch ist er dies selten - eigentlich so gut wie nie. Woher das rührt, nun das bleibt den meisten verschwiegen. dnen der Hengst ist kein Freund des Redens. Auch wnen er es bis in den letzten Winkel perfekt beherrscht. Er mag es lieber, wenn alle still sind und sich durch Zeichen verständig machen. Der Paint ist ein sehr in sich zurückgezogenes Tier, was in seienr eigenen welt zu leben scheint, was das, wa sum ihn herumpassiert nciht wahrnimmt. Sich davontragen lässt, von seinen Gedanken hinein in eine Welt der Träume, die so unrealistisch ist, wie die Bilder, die er in der Ferne sieht.
Es war gewiss nie einfach für Staubfinger, dass er kein richtiges Augenlicht erhalten hat. Seine außergewöhnlichen Augenfarbe ist dies zu verdanken. Er sieht zwar alles, was sich unmittelbar vor ihm bewegt, doch ales was weiter entfernt ist als 16m nimmt er nur noch verschwommen war. Eine Qual für ein Pferd, das die Welt mit seinen Worten beschreibt, oder die Gabe besitzte, dies überhaupt zu können, finden doch viele keinerlei Ausdrücke für eben jene. Auch sieht er die Farben der Welt anders als viele. Matter, grauer. Die Herden sagen, er sei ein Träumer, der versucht sich ein Bild aufzubauen, von eienr Welt die es nicht gibt. Die Wahrheit ist, dass es niemand schafft Staubfinger überhaupt näher kennenzulernen, weil er sich gar nicht erst die Mühe macht. Dabie steckt in diesme Pferd soviel mehr, als nur ein schweigsamer Geselle, der ebenso ein guter Zuhörer sein kann. Gibt er immerhin keine blöden Kommentare udn weiß meistens irgendeinen Rat.

Das Staubfinger ein Pessimist ist, ist wohl kein Geheimnis. Oftmals sieht er viele Dinge schlechter, als sie eigentlich sind. Nichts scheint ihn zum Lachen bringen zu können, steht er immer abseits, mit seinem Gefährten und sieht sich das Geschehen aus der Entfernung an. Die waren Qualitäten, die sich in Staubfinger verbergen erkennt niemand. Auch weiß keiner, dass er ein großartiger Redner sein kann, de rmit seinen Geschichten die Welt fesselt und kaum einen ungerührt lässt. er scheint die Gabe zu haben, die viele guter Führer zu missen scheinen. Er kann die Wesen an sich binden, von seinen Ansichten überzeugen, aber er nutzt dies nie. Weil er dafür zu oft enttäuscht wurde. Sagt er doch selbst, "da wo einst sien Herz war, ist jetzt nur noch ein schwarzes, unergründliches Loch".

THE HISTORY I NEVER TOLD

.:Mutter:.
unbekannt xx angeblich ein Paint Horse xx tot

Ich kannte meine Mutter nicht. Weiß heißt, ich kannte sie nicht. Klar, jedes Pferd kennt seine Mutter. Aber wie soll man seine Mutter kennenlernen, wenn sie vom eigenen Vater getötet wurde. Ich kann mich daran kaum erinnern. Ich war keine 2 Wochen alt. Aber ich weiß, sie wäre eine gute Mutter geworden, auch wenn sie noch so jung war. Möge sie in Frieden ruhen.

.:Vater:.
unbekannt xx angeblich ein Paint Horse

Den Vater, den ich lernte zu hassen. Den Vater den ich nie wollte.
Mein Vater, ich weiß nciht, was er von mir wollte. Irgendwie erziehen, jedoch weiß ich nciht zu was. Vielleicht wollte er mich zu eienr seiner willenlosen Maschinen in Gestalt eines Pferde smachen, die ihm folgen, wie all die anderen. Verziehen hab ich ihm da snie. Auch nciht, dass er meien Mutter umgebracht hat. Ich weiß das er es war. Er konnte es nicht ertragen, dass ich sie mehr liebte, als ihn. In die Hölle gehört, diese Mistgeburt!

.:Geschwister:.
unbekannt

Ich weiß nicht, ob ich Geschwister habe. Leibliche kann es nicht geben. ich war das erste und letzte Kind meiner Mutter. Und was mit meinem Vater ist, ist mir herzlich egal.

.:Gefährte:.
Ginger xx Quarter Horse xx tot

Meine geliebte Ginger! Ich werde sie nie vergessen. Sie hat einen Großteil meines Lebens erhellt. Und musste doch so früh wieder von dieser Erde gehen. Viel zu früh. Ich hab mir das nie verziehen, ich weiß, ich hätte sie retten können. Sie war alles, was ich jemals hatte. Was mir etwas bedeutet hat. Ohne sie ist das Leben farblos geworden. Sie hat mir gezeigt, dass es auch schöne Dinge in dieser Welt gibt. Dinge an denen man sich erfreuen kann. Sie war der Engel für mich. Doch sie fiel, in einer Schlacht, die sie nciht verdient hatte.

.:Fohlen:.
-//-

Ginger war die Einzigste mit der ich mir je hätte vorstellen können Kinder zu haben. Ich will keine andere, da ist kein Platz mehr für eine Neue. Den wird es nie geben. Er wird auf ewig Ginger gehören.

.:Vergangenheit:.

Das ungewöhnliche Aussehen des Pintos hat natürlich nicht die Natur geschaffen, sondern der Mensch. Durch die Zucht hat Staubfinger diese blauen Augn und die wenigen Farbpigmente im Fell bekommen. Die Zucht hat ihn so gemacht.
Sein Vater war ein bedeutender Zuchthengst, der eien Reihe an Anhängern hatte, Menschen wie Pferde. Doch diese erschienen keinem normalen Wesen normal. Er wollte, dass auch sein Sohn ein "Fan" von ihm wird, aber Staubfinger hatte seinen eigenen Kopf. Damals als er noch den Namen Prosper's Jack for Autumn trug schien er noch bei sich selbst zu sein und mit der Welt im Einklang zu leben. Als seine Mutter starb, war er sich sicher, dass sie nciht einfach so gestorben war. Jemand musste nachgeholfen haben und da kam nur sein Vater in Frage, der eifersüchtig war, dass seine Gattin von dem gemeinsamen Sohn mehr geliebt wurde. Ein engeres Band zu ihm hatte. Staubfinger zeriss dies das Herz. Mit zwei Wochen war er auf sich allein gestellt. Die Menschen nahmen ihn als Flaschenkind auf und brachten ihn trotz allem durch. Dieser Teil seiner Geschichte ist ihm bis heute unangenehm. Fühlt er sich doch immer als eine Last für jeden. Da er im Laufe seiner Vergangenheit sein einstiges Selbstvertrauen verloren hat.
Als in dem Stall, in dem der Junghengst lebte ein Feuer ausbrach, gelang ihm die Flucht.
Schon immer hatte er ein noch recht leeres Gefühl in seinem herzen gehabt, ein gefühl, das ihm sagte, da wäre etwas, das gefüllt werden muss. Ein Platz. Bei seienr Reise durch die Prärie, leistete ihm Ginger Gesellschaft. Eine fuchsfarbene Stute, die ebenfalls aus dem Stall kam. Sie lernte ihn draußen zu überleben udn mit seinem schwachen Augenlicht umzugehen. Die beiden hatten eine schöne gemeinsame Zeit - die Zeit in der sie sich in einander verliebten. Es war Staubfingers einzig wahre große Liebe und auch seine erste. Doch ihr Glück sollte nicht lange andauern. Nicht nur den beiden war die Flucht gelungen. Auch Staubfingers Vater und seinem Onkel, der genauso hinterhältig und grausam war, wie sein Vater. Als sie aufeinander trafen, wollte sein Vater, dass Staubfinger mit ihnen zog und Ginger zurückließ. Der Schecke konnte jedoch nicht vergessen, was sein Vater ihm einst durch den Mord an seienr Mutter angetan hatte, vergessen und so weigerte er sich. Noch in der selben Nacht trieben die zwei Hengste mit ihren Anhängseln Ginger die Klippe hinunter. Sie hatte keien Überlebenschance.
Staubfinger verzieh sich die snie.
Er rannte davon. Wollte einfach nur noch fort. Blind vor Wut und Trauer. Er kam in einen Wald. Dort an einen See. Lange stand er am Wasser und betrachtete sein Spiegelbild. Sah zu, wie die Tränen ins Wasser fielen. Das Wasser hatte ihn oft fasziniert, doch er konnte nicht schwimmen. Vielmehr wusste e rnicht, dass man schwimmen musste, um über Wasser zu bleiben. So watete er einfach in den See. Das eisig kalte Wasser packte ihn wie eine gnadenlose Hand. Staubfinger war dem ertrinken nahe, doch was er nicht bemerkt hatte, war der Tiger, der am anderen Ufer gesessen udn ihn beobachtet hatte. Mit wenigen Sätzen war die Raubkatze bei dem bewusstlosen Pferd und zog es aus dem Wasser. Als Staubfinger aufwachte und nach seinem Namen gefragt wurde nannte er nicht seinen Zuchtnamen. Er sagt "Staubfinger". Der Kosename, den ihm Ginger gegeben hatte. Da beide Einzelläufer waren, stille noch dazu, zogen sie gemeinsam weiter. Und lebten das Leben zweier Piraten. Ohne Schiff versteht sich. Sie zogen durch das Land wie es ihnen gefiel, töteten selbst, blieben wo sie wollten und wie lange sie wollten. In de rGegend die sie ihre Heimat nannten kannte man den Schecken und den Tiger und fürchtete sie, waren sie doch unberechenbar. Als Kaptain Jack und Mr Gibbs. Das wurden ihre Spitznamen und bald kannte man sie nicht mehr unter Staubfinger und Raziel.

Aber in beiden schlummerte der stetige Wunsch zu rächen. Sich an den Menschen zu rächen, die auch Raziel Schaden zugefügt hatten, als sie ihm im Zirkus zu Kunststückchen drillten. So verebbten allmählich die Geschichten um Kaptain Jack und Mr Gibbs und es wurde still im Land ...

LIGHT FROM A MURDER

.:Name:.
Raziel

Ja, mein Name ist Raziel, da ich mich ja nun endlich auch mal vorstellen darf. Auch bekannt unter dem Namen Mr Gibbs, für die meisten ist das wahrscheinlich bedeutender. Und ja, Raziel heißt übersetzt Todesengel. Vielleicht solltet ihr Narren euch also zweimal überlegen, was ihr sagt. Aber ich macht ja sowieso was ihr wollt. Sagt aber nachher nciht, man hätte euch nciht gewarnt, dann wenn eure letzte Stunde geschlagen hat und alles was ihr noch hört der Schrei meines Triumphes ist.

.:Tierart:.
Tiger

Seid ihr blind oder was? Ich dachte ja immer Jack wäre schwer zu erklären, was er sieht, aber ihr scheint ja welche von der ganz schlimmen Sorte zu sein. Es ist doch wohl offensichtlich, das sich wede rein Pferd, ncoh eien Maus bin, sondenr ein Tiger. Wollt ihr da sunbedingt schriftlich? Wie Jack immer sagt: Arme Welt wie bist du verblödet. - Ich hoffe ihr wisst, dass ihr nicht minder dazu beitragt.

.:Rasse:.
Sumatra-Tiger

Mit eien der ältesten rassen, die es bei uns Tigern gibt. Ich könnte stolz darauf sein. Arrogant werden und meine Selbstverliebtheit zur Schau stellen. Aber da stue ich nciht, da es auch Wesen in dieser Welt gibt, die nicht so viel Glück in ihrem Aussehen und Auftreten haben - mein Gott, was bin ich schon wieder gutherzig.

.:Aussehen:.

Raziel verkörpert den typischen Sumatra-Tiger. Nicht allzugroß, aber dennoch eine beschauliche Größe für einen Tiger. Große Tatzen, mit scharfen Krallen. Feuerfarbenes Fell, mit schwarzen Streifen und eienr weißen Körperunterseite, die er niemals gerne zeigt. Scharfe Zähne, denn das Opfer soll ja keine Chance haben, also der gemachte Krieger. Immer stolzes Auftreten, bei dem man sofort erkennt, dass er weiß was er will und niemals freundlich ist.
Er hat Ohren wie ein Luchs, bekommt nahezu alle mit. Mit den funkelnden giftgrünen Augen scheint er Gift und Galle spucken zu können, versinken die meisten doch schon, wenn sie ihm nur isn Gesicht sehen.
Er hat einen schlanken, muskulösen Körperbau, bei dem sich bei jedme Schritt die Muskeln unter dem Fell bewegen. Raziel ist ein Tier, dem man ansieht, wieviel Kraft in ihm steckt.[/justify]
.:Charakter:.

Es ist nicht zu übersehen, dass Raziel nicht der freundliche Kerl von nebenan ist. Seine schlechte Laune und die grimmige Stimmung scheint sich oft auf viele in seiner Umgebung auszuwirken. Lachen sieht man ihn, ebenso wie Staubfinger niemals. Wenn, dann höchstens untereinande.r Es sind beides zwie sehr schweigsame Gefährten, die nicht viel reden und sich auch untereinander mehr durch Körpersprache zu verständigen scheinen.
Gnade ist ein Wort was der Tiger nicht kennt. Er reißt alles in Stücke, was man ihm vor die nase legt, wenn es nciht tut, was ihm sagt. Aufhalten kann ihn dabei nichts, es sei denn Staubfinger weist ihn zurecht. Denn obwohl es immer scheint, als wäre der Tiger der Chef de rbeiden, hat Staubfinger schier doch so viel Einfluss auf Raziel, dass er ihn von solcherlei Dingen abhalten kann, denn der Tiger ordnet sich dem Pferd oftmals unte rund gibt klein bei.
Ansonsten ist aber nciht der zurückhaltende. Er hat imme reine patzige Antwort bereit, wenn ihn jemand anspricht und ist wohl schon rein aus Prinzip nicht freundlich. Einfach ist das Leben mit diesme Kerl bestimmt nicht, der schon immer bekannt war für seine ungehobelte Wortwahl, die offensichtlich durchsickern lässt, was er denkt und vorhat zu tun. Denn vor dme Tod, hat Raziel keien Angst.

BACKGROUND INFORMATIONS

.:Name:.
Moon

So das muss reichen, ich hoffe ihr wisst alle wer gemeint ist, denn eigentlich ist es schon fast schie runmöglich Moon nicht zu kennen. Spätestens seitdem er hier der Co-Chef ist. Muhaha. Pardon. Sie.

.:Alter:.
14 3/4 Jährchen

Lange genug um zu wissen, was man hier tun darf und was nicht. Also passt auf was ihr TUT! Kleiner Spaß. ich bin eigentlich ganz lieb.^^

.:Regelpasswort:.
Sommernacht

Template by Yumakito

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

aus Moon's Knüllerkiste
RAZIEL && COLIN

Zuletzt von Colin am Mo März 19, 2012 8:05 pm bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.forumieren.com
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge: 48

BeitragThema: Re: Colin   So Jan 01, 2012 6:51 pm

"der will doch bloß spielen" ^^

Welcome on Board
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://sommernacht.forumieren.net
Casanova

Anzahl der Beiträge: 71

Charakter
Rasse: Lettisches Warmblut
Farbe: Schwarz # Rappe

BeitragThema: Re: Colin   Mo Jan 02, 2012 3:53 pm

Wenn die Spielleitung im Adminbereich HTML Codes zulassen anklickt, können wir Staubis CB vollständig sehen ,)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kalilah

Anzahl der Beiträge: 24

Charakter
Rasse: Asil-Araber
Farbe: Schimmel

BeitragThema: Re: Colin   Mo Jan 02, 2012 4:37 pm

Ich habs schon gemacht, ihr müssts bei eurem Profil unter Einstellungen ändern ,)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Casanova

Anzahl der Beiträge: 71

Charakter
Rasse: Lettisches Warmblut
Farbe: Schwarz # Rappe

BeitragThema: Re: Colin   Do Jan 05, 2012 6:23 pm

Oh ... Oops -.-? Ich musste das so lange nicht mehr machen, entschuldige
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Colin